Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Gelee Royale startet "Kühne" für "Carl Kühne KG GmbH & Co."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kühne |
Anbieter/Agentur: | Gelee Royale |
URL | http://www.geleeroyalemedien.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.facebook.com/pages/4-f%C3%BCr-das-Tier/140624219342538#!/pages/4-f%C3%BCr-das-Tier/140624219342538?sk=app_185873721458679 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Carl Kühne KG GmbH & Co. |
Aufgabe/Briefing |
Drei Monate nach dem Gewinn des Kühne-Online-Etats werden die ersten Früchte der Zusammenarbeit zwischen dem Hamburger Traditionsunternehmen und der ortansässigen Online-Agentur Gelee Royal sichtbar. Ab sofort zeigt sich die Corporate Website von Kühne im neuen Onlinegewand. Das Webdesign wurde der neuen CI angepasst, das Content Management System und die Navigation erneuert und die Site an Sozial-Media-Umfelder angebunden. Auf Facebook hat Gelee Royale für den Lebensmittelhersteller die Grillsaison eingeläutet. Unter dem Motto „4 für das Tier“ startete auf Facebook eine „therapeutische Grillgruppe“ mit angeschlossenem Gewinnspiel. Die Aufgabe: Vier verweichlichte Männer sollen in einer Art Grill-Bootcamp wieder zu „echten Kerlen“ werden. |