Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Strellson
Anbieter/Agentur:Adconion
URLhttp://http:/7www.adconion.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.06.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.strellson.com/de/4008-Strellson-meets-Bianchi
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Strellson AG
Aufgabe/Briefing
Mit einer internationalen Bewegtbild-Kampagne für die Schweizer Mode- und Lifestylemarke Strellson hat Adconion die Zielgruppe über ausgewählte Channels punktgenau erreicht. Im Zentrum stand ein interaktives Expandable Superbanner, das die Kooperation zwischen Strellson und der Kult-Fahrradmarke Bianchi auf vielseitige Weise vermittelt und erlebbar gemacht hat. Eine Auswertung der Daten belegt nun, dass die Kampagne von großem Erfolg gekrönt war.

Mit der „Strellson meets Bianchi“-Kampagne präsentierte Strellson eine innovative Kollektion, die vom 11. März bis zum 7. April 2011 über die verschiedenen Channels des Adconion-Netzwerkes ausgeliefert wurde. Modeinteressierte, trendorientierte Männer im Alter von 20 bis 49 Jahren sind online erreicht worden.
nach oben | Zurück zur Übersicht