Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adconion startet "Strellson " für "Strellson AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Strellson |
Anbieter/Agentur: | Adconion |
URL | http://http:/7www.adconion.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.strellson.com/de/4008-Strellson-meets-Bianchi |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Strellson AG |
Aufgabe/Briefing |
Mit einer internationalen Bewegtbild-Kampagne für die Schweizer Mode- und Lifestylemarke Strellson hat Adconion die Zielgruppe über ausgewählte Channels punktgenau erreicht. Im Zentrum stand ein interaktives Expandable Superbanner, das die Kooperation zwischen Strellson und der Kult-Fahrradmarke Bianchi auf vielseitige Weise vermittelt und erlebbar gemacht hat. Eine Auswertung der Daten belegt nun, dass die Kampagne von großem Erfolg gekrönt war. Mit der „Strellson meets Bianchi“-Kampagne präsentierte Strellson eine innovative Kollektion, die vom 11. März bis zum 7. April 2011 über die verschiedenen Channels des Adconion-Netzwerkes ausgeliefert wurde. Modeinteressierte, trendorientierte Männer im Alter von 20 bis 49 Jahren sind online erreicht worden. |