Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Powerflasher startet "chioaachen.de" für "Aachen-Laurensberger-Rennvereins (ALRV) "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | chioaachen.de |
Anbieter/Agentur: | Powerflasher |
URL | http://www.powerflasher.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.chioaachen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Aachen-Laurensberger-Rennvereins (ALRV) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Wordpress |
Aufgabe/Briefing |
Mit einer groß angelegten Pressekonferenz wurde heute die neue Internetseite des weltgrößten Reitsport-Turniers CHIO Aachen (www.chioaachen.de) vorgestellt. Die moderne Seite wurde von der Power+Radach Werbeagentur gemeinsam mit Powerflasher entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Ein Monat vor dem Turnierbeginn ist nun die neu entwickelte Internetseite des Aachen-Laurensberger-Rennvereins (ALRV) für das „Weltfest des Pferdesports“ der Öffentlichkeit zugänglich. Der Besucher kann sich dabei über den Event, alle Sportarten und das gesamte Programm live und umfassend informieren, Tickets online kaufen sowie vieles mehr. Weiß ist dabei die dominierende Farbe in Anlehnung an die Zeltstadt – das weiße CHIO Village – ebenso wie die weißen Taschentücher beim Abschied. Aus dem Markenzeichen des CHIO kommend, sind die Farben der Disziplinen bunt und fröhlich. Die Hauptnavigation gliedert sich in wenige Begriffe, die Zielgruppen direkt abholen. Im Content selbst gibt es die sogenannten Actionbuttons auf der rechten Seite, die besonders wichtige Bereiche übergreifend erreichbar machen. Dazu wurden diverse Besonderheiten entwickelt wie die Rolex Zeitreise, das Presseportal mit Echtzeitinformationen, Livedaten aller Ergebnisse, das interaktive CHIO-Village auf Google Maps, das Newsarchiv mit Facebookanbindung, der neu gestaltete Newsletter, die Mediathek und vieles mehr. Aufgrund der hohen Aktualität während der Turnierlaufzeit, war die einfache und bequeme Pflege der Seite im CMS für die Mitarbeiter eine wichtige Anforderung. Als technologische Basis diente der Agentur daher das komfortable und gut erweiterbare Wordpress. Damit die Gäste des Turniers auch vor Ort die Services des neuen Angebots nutzen können, wird die Seite zudem zusätzlich für mobile Endgeräte optimiert. In der Weiterentwicklung für die kommende Veranstaltung sind bereits diverse weitere Funktionen geplant. So war die Rede von Ideen zur Interaktion mit den Zuschauern während der Veranstaltung, Communityfunktionen vom Ticketkauf bis zum Besuch des Turniers, mobile Services wie Livevideostreams auf dem Gelände und vielem mehr. |