Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Synergy Learning gewinnt "Goethe-Institut e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Goethe-Institut
Anbieter/Agentur:Synergy Learning
URLhttp://www.synergy-learning.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eLearning
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Goethe-Institut e.V.
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
LMS Moodle
Aufgabe/Briefing
Synergy Learning aus Schriesheim hat den Zuschlag einer Aussreibungdes Goethe-Insituts erhalten. Aufgabe ist die Wartung und Weiterentwicklung der Lernplattform des Goethe-Instituts. Der stabile Betrieb sowie die technische Umsetzung der methodisch-didaktischen Anforderungen des Goethe-Instituts sind ebenso Schwerpunkte wie die kontinuierliche Qualitätssicherung und -entwicklung der Lernplattform.