Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei "TUI"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TUI |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
TUI |
Aufgabe/Briefing |
Der Reiseveranstalter TUI engagiert die Agentur Kolle Rebbe für ihre neue Markenkommunikation. Die Agentur setzte sich mit einem überzeugenden Kommunikationskonzept gegen am Ende drei Wettbewerber durch. Schwerpunkt der Markenkommunikation werden innovative Produkt- und Servicekonzepte für moderne Lebensstil-Zielgruppen sein, mit der die Marke TUI ihre Qualitäts- und Innovationsführerschaft massiv ausbauen will. Um diese Zielgruppen zukünftig besser erreichen zu können, sollen die Vertriebs- und Kommunikationsaktivitäten online und offline stärker vernetzt werden. |