Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MPG gewinnt "Beam Global Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Jim Beam |
Anbieter/Agentur: | MPG |
URL | http://www.mpg-germany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Beam Global Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Nach längerer TV-Abwesenheit startet Jim Beam eine neue TV-Kampagne ab Juni. Jim Beam hat sich Anfang 2011 für die Frankfurter Mediaagentur MPG als Partner entschieden und MPG ist bei dieser Kampagne erstmals für die Mediaplanung und den Mediaeinkauf verantwortlich. Die TV-Kampagne startete am 6. Juni mit einem neuen 20-Sekunden Spot und läuft unter anderem auf den Sendern Pro7, Sat.1, DMAX, Kabel 1, RTL2 und Sport1. Zusätzlich wird im Medium Online eine Bewegtbildkampagne geschaltet. |