KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MPG gewinnt "Beam Global Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Jim Beam
Anbieter/Agentur:MPG
URLhttp://www.mpg-germany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Beam Global Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Nach längerer TV-Abwesenheit startet Jim Beam eine neue TV-Kampagne ab Juni. Jim Beam hat sich Anfang 2011 für die Frankfurter Mediaagentur MPG als Partner entschieden und MPG ist bei dieser Kampagne erstmals für die Mediaplanung und den Mediaeinkauf verantwortlich.

Die TV-Kampagne startete am 6. Juni mit einem neuen 20-Sekunden Spot und läuft unter anderem auf den Sendern Pro7, Sat.1, DMAX, Kabel 1, RTL2 und Sport1. Zusätzlich wird im Medium Online eine Bewegtbildkampagne geschaltet.