Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks gewinnt "Wer liefert was? GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wer-liefert-was.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wer-liefert-was.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Wer liefert was? GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur Deepblue Networks AG ist ab sofort die neue Leadagentur für die Lieferantensuchmaschine „Wer liefert was?“. Bereits Anfang des Jahres wurde gemeinsam mit der Scholz & Friends Strategy Group ein neuer Kommunikationsauftritt entwickelt, nun gehen als erster Teil der integrierten Kampagne Banner inklusive Landing Pages online. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kampagne richtet sich zunächst an potentielle Inserenten. Mit einer plakativen Textmechanik werden auf den Bannern verschiedene Unternehmergruppen angesprochen. Pointiert wird hier gezeigt, welchen Mehrwert die Zusammenarbeit mit „Wer liefert was?“ für die Unternehmen hat: Hohe Präsenz, neue Kunden und damit steigende Umsätze. Denn: in der Lieferantensuchmaschine treffen monatlich rund 1,5 Millionen Einkaufsentscheider auf 380.000 Anbieter aus allen Branchen. Die Bannerkampagne ist nur der erste Schritt im neuen integrierten Auftritt: In Kürze werden Mailings zur Vertriebsunterstützung entwickelt. Im Sommer folgt dann die neue Media-Broschüre für den Außendienst. Für den Herbst ist eine umfangreiche Print-Kampagne geplant. |