Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Form4 startet "500dinge.de" für "BBDO Berlin"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:500dinge.de
Anbieter/Agentur:Form4
URLhttp://www.form4.de
E-Mailibusiness@form4.de
Tel.030-2787840
Fax030-27878410
StrasseKastanienallee 74
PLZ10435
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.500dinge.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bausparkassen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BBDO Berlin
Projektleiter beim Anbieter
Manuela Marquardt
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektleitung: Manuela Marquardt
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HTML, CSS, JavaScript
Aufgabe/Briefing
Technische Realisierung der Website
Umsetzung/Lösung
Umsetzung als statische Website
Budget
k.A.