Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh Multimediahaus relauncht "aponeo.de" für "Aponeo Deutsche Versand-Apotheke"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | aponeo.de |
Anbieter/Agentur: | Hmmh Multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.aponeo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Aponeo Deutsche Versand-Apotheke |
Aufgabe/Briefing |
Hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, hat den Pitch um den Relaunch der Online-Versandapotheke Aponeo gewonnen. Aufgabe für Hmmh war es, ein E-Commerce-Konzept mit Fokus auf dem Screendesign zu entwickeln. aponeo.de soll sich in Zukunft durch eine inhaltliche Neustrukturierung und verbesserte Nutzerführung von der Konkurrenz abheben. |
Budget |
k.A. |