Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Defacto.Kreativ startet "iglo.com" für "Iglo Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:iglo.com
Anbieter/Agentur:Defacto.Kreativ
URLhttp://www.defacto-x.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.iglo.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Iglo Group
Aufgabe/Briefing
Defacto.kreativ, Kreativagentur von Defacto.x, arbeitet für die Iglo Group - vormals Birds Eye Iglo Group -, den jüngst umbenannten Inhaber der Marken Birds Eye und Iglo in Europa sowie Findus in Italien. Für den Tiefkühlkost-Hersteller mit Firmensitz in Großbritannien haben die Erlanger die Corporate Website www.iglo.com entwickelt. Mit den zentralen Markenbotschaften "Fresh, Fabulous, Everyday Food" und "Convenience without Compromise" wird die Unternehmensgruppe als Anbieter hochwertiger Produkte positioniert.