Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Defacto.Kreativ startet "iglo.com" für "Iglo Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | iglo.com |
Anbieter/Agentur: | Defacto.Kreativ |
URL | http://www.defacto-x.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.iglo.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Iglo Group |
Aufgabe/Briefing |
Defacto.kreativ, Kreativagentur von Defacto.x, arbeitet für die Iglo Group - vormals Birds Eye Iglo Group -, den jüngst umbenannten Inhaber der Marken Birds Eye und Iglo in Europa sowie Findus in Italien. Für den Tiefkühlkost-Hersteller mit Firmensitz in Großbritannien haben die Erlanger die Corporate Website www.iglo.com entwickelt. Mit den zentralen Markenbotschaften "Fresh, Fabulous, Everyday Food" und "Convenience without Compromise" wird die Unternehmensgruppe als Anbieter hochwertiger Produkte positioniert. |