Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Defacto.Kreativ startet "iglo.com" für "Iglo Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | iglo.com |
Anbieter/Agentur: | Defacto.Kreativ |
URL | http://www.defacto-x.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.iglo.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Iglo Group |
Aufgabe/Briefing |
Defacto.kreativ, Kreativagentur von Defacto.x, arbeitet für die Iglo Group - vormals Birds Eye Iglo Group -, den jüngst umbenannten Inhaber der Marken Birds Eye und Iglo in Europa sowie Findus in Italien. Für den Tiefkühlkost-Hersteller mit Firmensitz in Großbritannien haben die Erlanger die Corporate Website www.iglo.com entwickelt. Mit den zentralen Markenbotschaften "Fresh, Fabulous, Everyday Food" und "Convenience without Compromise" wird die Unternehmensgruppe als Anbieter hochwertiger Produkte positioniert. |