Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Crealytics gewinnt "Bergzeit GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bergzeit.de |
Anbieter/Agentur: | Crealytics |
URL | http://www.crealytics.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bergzeit.de/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bergzeit GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Passauer SEM-Spezialisten von Crealytics haben das Suchmaschinenmarketing für den Onlineshop bergzeit.de einem „Profit Check“ unterzogen. Das Unternehmen ist neu im SEM und möchte das Potenzial des Marketinginstruments vor dem Hintergrund stetig steigender Klickpreise (CPCs) überprüfen. |