Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Crealytics gewinnt "Bergzeit GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bergzeit.de
Anbieter/Agentur:Crealytics
URLhttp://www.crealytics.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bergzeit.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bergzeit GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Passauer SEM-Spezialisten von Crealytics haben das Suchmaschinenmarketing für den Onlineshop bergzeit.de einem „Profit Check“ unterzogen. Das Unternehmen ist neu im SEM und möchte das Potenzial des Marketinginstruments vor dem Hintergrund stetig steigender Klickpreise (CPCs) überprüfen.