Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Clanmo startet "Lufthansa for Ipad" für "Deutsche Lufthansa AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lufthansa for Ipad
Anbieter/Agentur:Clanmo
URLhttp://www.clanmo.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://itunes.apple.com/de/app/lufthansa-for-ipad/id444076820?mt=8
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
Deutsche Lufthansa AG
Aufgabe/Briefing
Der Clanmo-Kunde Lufthansa treibt den Ausbau seines mobilen Serviceportfolios konsequent weiter voran. So können Lufthansa-Passagiere ihren Flug ab sofort auch per Apple-Tablet aus dem weltweiten Streckennetz aussuchen und buchen.
Umsetzung/Lösung
Auf einer interaktiven Weltkarte kann der User das gesamte Lufthansa-Streckennetz entdecken und per Fingertouch umfangreiche Informationen zu Zielen in der ganzen Welt abrufen. Ebenso einfach wird Start und Ziel des Flugs auf der Weltkarte festgelegt und per Fingerdruck gebucht.

In der Entwicklung legten die Mobilen Spezialisten der Kölner Agentur besonderen Wert auf die intuitive Bedienbarkeit und das individuelle Erleben zahlreicher Services rund um das Fliegen.

Neben der intuitiven Bedienbarkeit legte Clanmo bei der Neuentwicklung der Ipad-App großen Wert auf dynamische Inhalte im Sinne des Lufthansa-Kunden. So kann sich der User im Deutschen Markt über die neusten Angebote informieren. Über die bekannten mobilen Services wie Flugpläne, -status und Check-in hinaus bietet die Ipad-App zudem einen faszinierenden Einblick in die Welt von Lufthansa. So erwarten den User hier 3D-Animationen, Videos und interaktive Specials wie der 360°-Rundumblick im Cockpit des neuen Airbus A380.