Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21Torr Interactive startet "S.Oliver Fashion Pairs" für "S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:S.Oliver Fashion Pairs
Anbieter/Agentur:21Torr Interactive
URLhttp://www.21torr.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.soliver.com/go/fashionpairsforandroid
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
S.Oliver stellt heute seine erste App für Android-Smartphones vor: das digitale Kartenspiel „Fashion Pairs“. Der Modekonzern erreicht damit eine wachsende Nutzergruppe: 2012 wird laut Marktforschungsinstitut Gartner weltweit jedes zweite verkaufte Smartphone auf dem Android-Betriebssystem laufen. Die App wurde von 21Toor Interactive umgesetzt.