Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21Torr Interactive startet "S.Oliver Fashion Pairs" für "S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | S.Oliver Fashion Pairs |
Anbieter/Agentur: | 21Torr Interactive |
URL | http://www.21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.soliver.com/go/fashionpairsforandroid |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
S.Oliver stellt heute seine erste App für Android-Smartphones vor: das digitale Kartenspiel „Fashion Pairs“. Der Modekonzern erreicht damit eine wachsende Nutzergruppe: 2012 wird laut Marktforschungsinstitut Gartner weltweit jedes zweite verkaufte Smartphone auf dem Android-Betriebssystem laufen. Die App wurde von 21Toor Interactive umgesetzt. |