Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Infomantis gewinnt "Springer Fachmedien München GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Isaver
Anbieter/Agentur:Infomantis
URLhttp://www.infomantis.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Springer Fachmedien München GmbH
Aufgabe/Briefing
Infomantis aus Osnabrück hat für die Springer Fachmedien München (Springer Automotive Media und Verlag Heinrich Vogel) gleich mehrere interaktive Desktoplösungen entwickelt. Für die Publikationen asp Auto Service Praxis, Autohaus, Gefahr/gut und Verkehrsrundschau können sich Leser nun einen individualisierbaren Bildschirmschoner herunterladen. Der Isaver bringt neueste Branchennews direkt auf den heimischen PC.
Umsetzung/Lösung
Mit dem Isaver stellt Infomantis einen an das jeweilige Medienlayout angepassten Screensaver zur Verfügung, der aktuelle Berichte und Artikel in Echtzeit auf den Computerbildschirm der User bringt. Dabei können diese selbst auswählen, welche Nachrichtenthemen ihnen angezeigt werden sollen, und den Screensaver personalisieren. Der Isaver sorgt so für eine intensive Leserbindung und erlaubt darüber hinaus die Anpassung der redaktionellen Inhalte an die Interessen des jeweiligen Lesers.