Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Defacto.x gewinnt "Charles Vögele Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Charles Vögele |
Anbieter/Agentur: | Defacto.x |
URL | http://www.defacto-x.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Charles Vögele Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Defacto.x ist die neue CRM-Agentur von Charles Vögele, einem vertikalen Fashion-Retailer Europas. Die Erlanger verantworten damit das Kundenbeziehungsmanagement in neun Ländern mit insgesamt mehr als 800 Filialen. Für die Märkte Belgien und Niederlande hat Defacto.x ein neues CRM-Programm entwickelt und umgesetzt. Die Agentur ist für die gesamte On- und Offline-Kommunikation zuständig und betreut über ein Customer Interaction Center (CIC) insgesamt mehr als 150 Filialen in den Sprachen deutsch, flämisch, französisch und niederländisch. Defacto.research, unabhängiges Marktforschungsinstitut von Defacto.x, begleitet das neu entwickelte CRM-Programm mit einer Onlinestudie, deren Ergebnisse in die weitere Optimierung des Programms einfließen. Darüber hinaus übernimmt die Agentur den Betrieb des bestehenden Kundenbindungsprogramms von Charles Vögele für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz sowie Polen, Slowenien, Tschechien und Ungarn. |