Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Defacto.x gewinnt "Charles Vögele Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Charles Vögele |
Anbieter/Agentur: | Defacto.x |
URL | http://www.defacto-x.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Charles Vögele Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Defacto.x ist die neue CRM-Agentur von Charles Vögele, einem vertikalen Fashion-Retailer Europas. Die Erlanger verantworten damit das Kundenbeziehungsmanagement in neun Ländern mit insgesamt mehr als 800 Filialen. Für die Märkte Belgien und Niederlande hat Defacto.x ein neues CRM-Programm entwickelt und umgesetzt. Die Agentur ist für die gesamte On- und Offline-Kommunikation zuständig und betreut über ein Customer Interaction Center (CIC) insgesamt mehr als 150 Filialen in den Sprachen deutsch, flämisch, französisch und niederländisch. Defacto.research, unabhängiges Marktforschungsinstitut von Defacto.x, begleitet das neu entwickelte CRM-Programm mit einer Onlinestudie, deren Ergebnisse in die weitere Optimierung des Programms einfließen. Darüber hinaus übernimmt die Agentur den Betrieb des bestehenden Kundenbindungsprogramms von Charles Vögele für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz sowie Polen, Slowenien, Tschechien und Ungarn. |