Etat-Datenbank / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lufthansa
Anbieter/Agentur:G+J Corporate Editors (CE)
URLhttp://www.corporate-editors.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.06.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Lufthansa
Aufgabe/Briefing
G+J Corporate Editors (CE) bleibt Corporate Publishing Partner der Lufthansa. Das Unternehmen konnte sich mit neuen, multimedialen Konzepten für das Lufthansa-Medienportfolio, das die Titel Lufthansa Magazin, Lufthansa Exclusive und Lufthansa Woman's World umfasst, im Pitch gegen zahlreiche Konkurrenten durchsetzen.

Der Corporate Publisher selbst hatte die Lufthansa-Medienfamilie, mit der die Lufthansa jährlich rund 50 Millionen Kunden erreicht, bereits
vor 13 Jahren erfolgreich für die Airline etabliert. Das Portfolio umfasst bereits 28 Hefte plus eine iPad-Version für das Lufthansa Magazin. Die Publikationen sind allesamt auf verschiedene Zielgruppen zugeschnitten und werden unter der kreativen Ägide von G+J CE konsequent weiterentwickelt und vermarktet. So werden die Printmagazine inhaltlich wie visuell noch hochwertiger gestaltet und sukzessive um elektronische Medienformate wie Tablet-Applikationen oder Webauftritte ergänzt. So sollen neue Zielgruppen erreicht und die Magazine in eine erfolgreiche Zukunft geführt werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht