Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J Corporate Editors (CE) gewinnt Pitch bei "Lufthansa"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lufthansa |
Anbieter/Agentur: | G+J Corporate Editors (CE) |
URL | http://www.corporate-editors.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Lufthansa |
Aufgabe/Briefing |
G+J Corporate Editors (CE) bleibt Corporate Publishing Partner der Lufthansa. Das Unternehmen konnte sich mit neuen, multimedialen Konzepten für das Lufthansa-Medienportfolio, das die Titel Lufthansa Magazin, Lufthansa Exclusive und Lufthansa Woman's World umfasst, im Pitch gegen zahlreiche Konkurrenten durchsetzen. Der Corporate Publisher selbst hatte die Lufthansa-Medienfamilie, mit der die Lufthansa jährlich rund 50 Millionen Kunden erreicht, bereits vor 13 Jahren erfolgreich für die Airline etabliert. Das Portfolio umfasst bereits 28 Hefte plus eine iPad-Version für das Lufthansa Magazin. Die Publikationen sind allesamt auf verschiedene Zielgruppen zugeschnitten und werden unter der kreativen Ägide von G+J CE konsequent weiterentwickelt und vermarktet. So werden die Printmagazine inhaltlich wie visuell noch hochwertiger gestaltet und sukzessive um elektronische Medienformate wie Tablet-Applikationen oder Webauftritte ergänzt. So sollen neue Zielgruppen erreicht und die Magazine in eine erfolgreiche Zukunft geführt werden. |