Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.net startet "miele-gallery.de" für "Miele & Cie. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | miele-gallery.de |
Anbieter/Agentur: | Plan.net |
URL | http://www.plan-net-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.miele-gallery.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Miele & Cie. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christian Gerwens |
Projektleiter beim Anbieter |
Christoph Könninger |
Aufgabe/Briefing |
Am Samstag, den 2. Juli 2011, öffnet die Miele Gallery in Berlin ihre Pforten. Besucher können Unter den Linden 26 die gesamte Miele Produktwelt hautnah erleben. Serviceplan Campaign hat den klassischen Kommunikationsauftritt rund um die Eröffnung gestaltet. Für den Onlinewerbeauftritt zeichnet Plan.Net, die Digitalagentur der Serviceplan Gruppe, verantwortlich. |