Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Yahoo Deutschland gewinnt "Last.fm Ltd"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lastfm.de
Anbieter/Agentur:Yahoo Deutschland
URLhttp://www.yahoo-inc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lastfm.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Last.fm Ltd
Aufgabe/Briefing
Yahoo vermarktet ab sofort den Musik-Webdienst Last.fm, der jeden Monat von 1,9 Millionen Unique Usern genutzt wird. Die mehrjährige exklusive Vereinbarung bezieht sich auf den Display-Bereich.