Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elephant Seven startet "haertefilmfestival.de" für "Olympus Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | haertefilmfestival.de |
Anbieter/Agentur: | Elephant Seven |
URL | http://www.e-7.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.haertefilmfestival.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Olympus Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem "Härtefilmfestival" startet die Pixelpark-Tochter Elephant Seven (e7) für Olympus eine umfangreiche Kampagne zur Promotion der Kamerafamilie Tough. Sie zeichnet sich durch besondere Strapazierfähigkeit aus: stoßfest, wasserdicht und bruchsicher. Die dazugehörige Sommerkampagne zielt ebenfalls auf diese Eigenschaften ab und zeigt die Kameras im vollen Einsatz - unter härtesten Bedingungen. e7 verantwortet das umfangreiche XTL (across-the-line) Konzept für die Kampagne mit Social-Media-Plattform, Viral, Facebook-Seite und Guidance sowie flankierender Bannerkampagne und POS-Maßnahmen, die auf die Plattform www.haertefilmfestival.de münden. Mit der Produktion des Virals wurde DADDY, Berlin, beauftragt. Den Zuschlag für dieses Projekt erhielt e7 zuvor im Rahmen eines Pitches. Es ist das erste Projekt der Hamburger im Bereich Consumer Cameras für den langjährigen e7-Kunden Olympus. Parallel arbeitet e7 überdies für den Olympus-Bereich Medical Care. |