Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PHD Germany gewinnt "The Economist Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:The Economist
Anbieter/Agentur:PHD Germany
URLhttp://www.phdnetwork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.economist.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
The Economist Group
Aufgabe/Briefing
Mit einem neuen internationalen Kunden baut PHD Germany den Bereich Internationales Account Management am Standort Frankfurt weiter aus. Ab sofort zählt das Magazin „The Economist“ zu den internationalen Kunden der Mediaagentur. Die Abteilung PHD International übernimmt strategische Beratung, Planung und Einkauf für die Regionen Continental Europe und MEA. Im Fokus der Kommunikation stehen eine pan-europäische Onlinekampagne (Display, Mobile, In-App Advertising) sowie flankierende Print-Maßnahmen.