Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PHD Germany gewinnt "The Economist Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:The Economist
Anbieter/Agentur:PHD Germany
URLhttp://www.phdnetwork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.economist.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
The Economist Group
Aufgabe/Briefing
Mit einem neuen internationalen Kunden baut PHD Germany den Bereich Internationales Account Management am Standort Frankfurt weiter aus. Ab sofort zählt das Magazin „The Economist“ zu den internationalen Kunden der Mediaagentur. Die Abteilung PHD International übernimmt strategische Beratung, Planung und Einkauf für die Regionen Continental Europe und MEA. Im Fokus der Kommunikation stehen eine pan-europäische Onlinekampagne (Display, Mobile, In-App Advertising) sowie flankierende Print-Maßnahmen.