Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webworx startet "eyemade.de" für "H-Venture"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:eyemade.de
Anbieter/Agentur:Webworx
URLhttp://www.webworx.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.eyemade.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
H-Venture
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Sitepackage
Aufgabe/Briefing
Nach nur zwei Monaten Entwicklungszeit und einem Monat Betaphase präsentiert sich der Internet-Optiker eyemade mit einem ausgereiften Onlineshop. Webworx kümmert sich als Full-Service-Webagentur für das Unternehmen H-Venture um alle Belange des Online-Marketings – vom Design über die Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zur Webanalyse von Besucherverhalten und Konversionen.

Die Nutzung gängiger Social-Media-Kanäle wie Twitter und Facebook runden die Aktivitäten für den Internet-Optiker Eyemade ab.
Umsetzung/Lösung
Die Bestellung auf der Website www.eyemade.de ist bequem und erfordert kein spezielles Fachwissen. Der Kunde erfasst die Korrektionswerte aus seinem Brillenpass und konfiguriert so sein ganz persönliches Accessoire für den optimalen Durchblick. Ein besonderes Highlight ist die integrierte Online-Anprobe. Durch Upload eines Porträtfotos kann man die gewünschte Brille virtuell aufsetzen und überprüfen, ob sie zum eigenen Styling passt.

Im Hintergrund bildet die Sitepackage-Shop-Software alle ECommerce-Prozesse nahtlos ab und sorgt für eine zuverlässige Abwicklung. Eyemade kann dadurch schnelle Reaktions- und Lieferzeiten realisieren.