Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webworx startet "eyemade.de" für "H-Venture"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | eyemade.de |
Anbieter/Agentur: | Webworx |
URL | http://www.webworx.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eyemade.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
H-Venture |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Sitepackage |
Aufgabe/Briefing |
Nach nur zwei Monaten Entwicklungszeit und einem Monat Betaphase präsentiert sich der Internet-Optiker eyemade mit einem ausgereiften Onlineshop. Webworx kümmert sich als Full-Service-Webagentur für das Unternehmen H-Venture um alle Belange des Online-Marketings – vom Design über die Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zur Webanalyse von Besucherverhalten und Konversionen. Die Nutzung gängiger Social-Media-Kanäle wie Twitter und Facebook runden die Aktivitäten für den Internet-Optiker Eyemade ab. |
Umsetzung/Lösung |
Die Bestellung auf der Website www.eyemade.de ist bequem und erfordert kein spezielles Fachwissen. Der Kunde erfasst die Korrektionswerte aus seinem Brillenpass und konfiguriert so sein ganz persönliches Accessoire für den optimalen Durchblick. Ein besonderes Highlight ist die integrierte Online-Anprobe. Durch Upload eines Porträtfotos kann man die gewünschte Brille virtuell aufsetzen und überprüfen, ob sie zum eigenen Styling passt. Im Hintergrund bildet die Sitepackage-Shop-Software alle ECommerce-Prozesse nahtlos ab und sorgt für eine zuverlässige Abwicklung. Eyemade kann dadurch schnelle Reaktions- und Lieferzeiten realisieren. |