Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webworx startet "eyemade.de" für "H-Venture"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:eyemade.de
Anbieter/Agentur:Webworx
URLhttp://www.webworx.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.eyemade.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
H-Venture
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Sitepackage
Aufgabe/Briefing
Nach nur zwei Monaten Entwicklungszeit und einem Monat Betaphase präsentiert sich der Internet-Optiker eyemade mit einem ausgereiften Onlineshop. Webworx kümmert sich als Full-Service-Webagentur für das Unternehmen H-Venture um alle Belange des Online-Marketings – vom Design über die Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zur Webanalyse von Besucherverhalten und Konversionen.

Die Nutzung gängiger Social-Media-Kanäle wie Twitter und Facebook runden die Aktivitäten für den Internet-Optiker Eyemade ab.
Umsetzung/Lösung
Die Bestellung auf der Website www.eyemade.de ist bequem und erfordert kein spezielles Fachwissen. Der Kunde erfasst die Korrektionswerte aus seinem Brillenpass und konfiguriert so sein ganz persönliches Accessoire für den optimalen Durchblick. Ein besonderes Highlight ist die integrierte Online-Anprobe. Durch Upload eines Porträtfotos kann man die gewünschte Brille virtuell aufsetzen und überprüfen, ob sie zum eigenen Styling passt.

Im Hintergrund bildet die Sitepackage-Shop-Software alle ECommerce-Prozesse nahtlos ab und sorgt für eine zuverlässige Abwicklung. Eyemade kann dadurch schnelle Reaktions- und Lieferzeiten realisieren.