Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Red Cell gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Viessmann |
Anbieter/Agentur: | Red Cell |
URL | http://www.redcell.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Red Cell: Beratung: Stefan Hüttemeister (GF Beratung) Dagny Bross (Account Director) Hanna Hammes (Junior Account Executive) Kreation: Harald Haas (GF Kreation) Christian Eder (Art Director) Stefan Golling (Text) Anja Ehrhardt (Text) Viessmann: Wolfgang Rehborn Amir Rezaii Doris Balz |
Aufgabe/Briefing |
Der Heiztechnik-Hersteller Viessmann ist mit seinen effizienten und innovativen Produkten technologischer Schrittmacher und Impulsgeber der gesamten Branche. Red Cell hat für Viessmann ein neues Anzeigenmotiv gestaltet, das für den Betrachter die Einzigartigkeit des Viessmann Komplettangebots anschaulich darstellt: Ein Safeknopf mit Signets der Energieträger und ihrer Anwendungsbereiche macht deutlich, dass man bei Viessmann für jeden Anspruch eine effiziente Lösung findet. Die Anzeige wird ab Mitte Juni in diversen Titeln geschaltet, unter anderem auch in der FAZ. Bereits seit einigen Monaten betreut die Düsseldorfer Agentur das Familienunternehmen. So entwickelte Red Cell ein zweites Anzeigenmotiv, das die breite Range der Viessmann Produkte darstellt, und betreute das Unternehmen bei der ISH in Frankfurt mit Messe App und filmischer Dokumentation. Derzeit arbeitet die Agentur an Online- und Filmprojekten sowie an Literatur. Die Agenturauswahl erfolgte ohne Pitch. |