Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Intersport
Anbieter/Agentur:Mediativ
URLhttp://www.mediativ.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.07.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Kiosk
Auftraggeber
Intersport
Aufgabe/Briefing
Der Sporteinzelhändler Intersport setzt vermehrt ein eigens konzipiertes Instore TV-Programm bei rund 150 Händlern ein. Realisiert wird das komplette Programm von das Mediativ AG. Die Agentur für digitale Medienproduktionen übernimmt die redaktionelle Gestaltung und den Sendebetrieb per webbasiertem Server-Client System. Produziert werden dort auch die Werbeinhalte für die Kommunikation am POS - Filme mit aktuellen Produktangeboten, Imagetrailer, Aktionsankündigungen.
Umsetzung/Lösung
Die Kunden erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus aktuellen Produktangeboten, den Intersport Service-Angeboten und Werbefilmen bekannter Marken. Jeder Händler kann außerdem individuelle Aktionen bewerben.

Das Programm wird mit aktuellen Neuigkeiten zu Sportevents, z.B. Ergebnisse nationaler und internationaler Wettkämpfe wie der Frauen-Fußball-WM, Wettervorhersagen oder Schneehöhenberichte im Winter abgerundet. Außerdem kann auch auf die Live-Fernsehübertragung von Sport-Events geschalten werden.

Das Intersprot Instore TV setzt nicht nur den Markenauftritt gekonnt am POS um, sondern unterhält den Kunden gleichzeitig mit passenden Informations- oder Entertainmentinhalten aus dem Sportumfeld.
nach oben | Zurück zur Übersicht