Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediativ gewinnt "Intersport"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Intersport
Anbieter/Agentur:Mediativ
URLhttp://www.mediativ.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Kiosk
Auftraggeber
Intersport
Aufgabe/Briefing
Der Sporteinzelhändler Intersport setzt vermehrt ein eigens konzipiertes Instore TV-Programm bei rund 150 Händlern ein. Realisiert wird das komplette Programm von das Mediativ AG. Die Agentur für digitale Medienproduktionen übernimmt die redaktionelle Gestaltung und den Sendebetrieb per webbasiertem Server-Client System. Produziert werden dort auch die Werbeinhalte für die Kommunikation am POS - Filme mit aktuellen Produktangeboten, Imagetrailer, Aktionsankündigungen.
Umsetzung/Lösung
Die Kunden erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus aktuellen Produktangeboten, den Intersport Service-Angeboten und Werbefilmen bekannter Marken. Jeder Händler kann außerdem individuelle Aktionen bewerben.

Das Programm wird mit aktuellen Neuigkeiten zu Sportevents, z.B. Ergebnisse nationaler und internationaler Wettkämpfe wie der Frauen-Fußball-WM, Wettervorhersagen oder Schneehöhenberichte im Winter abgerundet. Außerdem kann auch auf die Live-Fernsehübertragung von Sport-Events geschalten werden.

Das Intersprot Instore TV setzt nicht nur den Markenauftritt gekonnt am POS um, sondern unterhält den Kunden gleichzeitig mit passenden Informations- oder Entertainmentinhalten aus dem Sportumfeld.