Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "Online-Saftshop für Albi" für "Albi GmbH Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Online-Saftshop für Albi
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailberlin@wiminno.com
Tel.030-420807-0
Fax030-420807-16
StrasseMünzstr. 5
PLZ10178
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.shop.albi.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Albi GmbH Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Oxid-Shopsystem
Aufgabe/Briefing
Mit 27 Sorten startet der Fruchtsafthersteller von der Schwäbischen Alb das Online-Saft-Angebot dieses Sommers. Durstige können ab sofort ausgefallene albi Säfte wie Himbeer-Maracuja, Erdbeer-Kirsche oder Rhabarber, aber auch Klassiker wie Apfel, Orange oder Kirsche im neuen Onlineshop unter shop.albi.de bestellen. Entwickelt wurde der Onlineshop auf Basis des Oxid-Shopsystems. wilhelm innovative medien GmbH hat die Konzeption und technische Umsetzung des Onlineshops übernommen.
Budget
bis 25.000 Euro