KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "Online-Saftshop für Albi" für "Albi GmbH Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Online-Saftshop für Albi |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
berlin@wiminno.com | |
Tel. | 030-420807-0 |
Fax | 030-420807-16 |
Strasse | Münzstr. 5 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.shop.albi.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Albi GmbH Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Oxid-Shopsystem |
Aufgabe/Briefing |
Mit 27 Sorten startet der Fruchtsafthersteller von der Schwäbischen Alb das Online-Saft-Angebot dieses Sommers. Durstige können ab sofort ausgefallene albi Säfte wie Himbeer-Maracuja, Erdbeer-Kirsche oder Rhabarber, aber auch Klassiker wie Apfel, Orange oder Kirsche im neuen Onlineshop unter shop.albi.de bestellen. Entwickelt wurde der Onlineshop auf Basis des Oxid-Shopsystems. wilhelm innovative medien GmbH hat die Konzeption und technische Umsetzung des Onlineshops übernommen. |
Budget |
bis 25.000 Euro |