Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Online-Saftshop für Albi
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailberlin@wiminno.com
Tel.030-420807-0
Fax030-420807-16
StrasseMünzstr. 5
PLZ10178
OrtBerlin

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.07.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.shop.albi.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Albi GmbH Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Oxid-Shopsystem
Aufgabe/Briefing
Mit 27 Sorten startet der Fruchtsafthersteller von der Schwäbischen Alb das Online-Saft-Angebot dieses Sommers. Durstige können ab sofort ausgefallene albi Säfte wie Himbeer-Maracuja, Erdbeer-Kirsche oder Rhabarber, aber auch Klassiker wie Apfel, Orange oder Kirsche im neuen Onlineshop unter shop.albi.de bestellen. Entwickelt wurde der Onlineshop auf Basis des Oxid-Shopsystems. wilhelm innovative medien GmbH hat die Konzeption und technische Umsetzung des Onlineshops übernommen.
Budget
bis 25.000 Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht