Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "Online-Saftshop für Albi" für "Albi GmbH Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Online-Saftshop für Albi |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
berlin@wiminno.com | |
Tel. | 030-420807-0 |
Fax | 030-420807-16 |
Strasse | Münzstr. 5 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.shop.albi.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Albi GmbH Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Oxid-Shopsystem |
Aufgabe/Briefing |
Mit 27 Sorten startet der Fruchtsafthersteller von der Schwäbischen Alb das Online-Saft-Angebot dieses Sommers. Durstige können ab sofort ausgefallene albi Säfte wie Himbeer-Maracuja, Erdbeer-Kirsche oder Rhabarber, aber auch Klassiker wie Apfel, Orange oder Kirsche im neuen Onlineshop unter shop.albi.de bestellen. Entwickelt wurde der Onlineshop auf Basis des Oxid-Shopsystems. wilhelm innovative medien GmbH hat die Konzeption und technische Umsetzung des Onlineshops übernommen. |
Budget |
bis 25.000 Euro |