KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webworx GmbH startet "Grillson" für "Grillson GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Grillson |
Anbieter/Agentur: | Webworx GmbH |
URL | http://www.webworx.de |
info@webworx.de | |
Tel. | 0431 97997200 |
Strasse | Knooper Weg 33 |
PLZ | 24103 |
Ort | Kiel |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.grillson.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),SEM/SEO |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Grillson GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dirk Luttermann |
Projektleiter beim Anbieter |
Lars Müller |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
sitepackage:// |
Aufgabe/Briefing |
Der Grillhersteller Grillson hat einen innovativen Holzpelletgrill entwickelt. Aufgabe war es, einen einheitlichen Markenauftritt für das Premiumgrill-Segment zu konzipieren und vor allem in einer entsprechenden Online-Strategie umzusetzen. |
Umsetzung/Lösung |
Webworx entwickelte für Grillson ein schlüssiges Corporate Design, das sich vom üblichen Look & Feel anderer Grillmarken erfrischend absetzt. Außerdem wurde eine mehrsprachige Website mit E-Commerce-Funktionalität und Payment-Anbindung realisiert. Zusätzlich betreut webworx verschiedene Social Media Kanäle und ist im Bereich SEM/SEO tätig. |
Ergebnis/Erfolg |
Die Marke Grillson hat sich erfolgreich im Markt für Premium-Grillgeräte positioniert und erregt mit seiner patentierten Technik auch international große Aufmerksamkeit. Die Online-Aktivitäten spielen dabei eine entscheidende Rolle. |
Budget |
k.A. |