HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webworx GmbH startet "Grillson" für "Grillson GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Grillson |
Anbieter/Agentur: | Webworx GmbH |
URL | http://www.webworx.de |
info@webworx.de | |
Tel. | 0431 97997200 |
Strasse | Knooper Weg 33 |
PLZ | 24103 |
Ort | Kiel |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.grillson.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),SEM/SEO |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Grillson GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dirk Luttermann |
Projektleiter beim Anbieter |
Lars Müller |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
sitepackage:// |
Aufgabe/Briefing |
Der Grillhersteller Grillson hat einen innovativen Holzpelletgrill entwickelt. Aufgabe war es, einen einheitlichen Markenauftritt für das Premiumgrill-Segment zu konzipieren und vor allem in einer entsprechenden Online-Strategie umzusetzen. |
Umsetzung/Lösung |
Webworx entwickelte für Grillson ein schlüssiges Corporate Design, das sich vom üblichen Look & Feel anderer Grillmarken erfrischend absetzt. Außerdem wurde eine mehrsprachige Website mit E-Commerce-Funktionalität und Payment-Anbindung realisiert. Zusätzlich betreut webworx verschiedene Social Media Kanäle und ist im Bereich SEM/SEO tätig. |
Ergebnis/Erfolg |
Die Marke Grillson hat sich erfolgreich im Markt für Premium-Grillgeräte positioniert und erregt mit seiner patentierten Technik auch international große Aufmerksamkeit. Die Online-Aktivitäten spielen dabei eine entscheidende Rolle. |
Budget |
k.A. |