Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webworx GmbH startet "Grillson" für "Grillson GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Grillson |
Anbieter/Agentur: | Webworx GmbH |
URL | http://www.webworx.de |
info@webworx.de | |
Tel. | 0431 97997200 |
Strasse | Knooper Weg 33 |
PLZ | 24103 |
Ort | Kiel |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.grillson.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),SEM/SEO |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Grillson GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dirk Luttermann |
Projektleiter beim Anbieter |
Lars Müller |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
sitepackage:// |
Aufgabe/Briefing |
Der Grillhersteller Grillson hat einen innovativen Holzpelletgrill entwickelt. Aufgabe war es, einen einheitlichen Markenauftritt für das Premiumgrill-Segment zu konzipieren und vor allem in einer entsprechenden Online-Strategie umzusetzen. |
Umsetzung/Lösung |
Webworx entwickelte für Grillson ein schlüssiges Corporate Design, das sich vom üblichen Look & Feel anderer Grillmarken erfrischend absetzt. Außerdem wurde eine mehrsprachige Website mit E-Commerce-Funktionalität und Payment-Anbindung realisiert. Zusätzlich betreut webworx verschiedene Social Media Kanäle und ist im Bereich SEM/SEO tätig. |
Ergebnis/Erfolg |
Die Marke Grillson hat sich erfolgreich im Markt für Premium-Grillgeräte positioniert und erregt mit seiner patentierten Technik auch international große Aufmerksamkeit. Die Online-Aktivitäten spielen dabei eine entscheidende Rolle. |
Budget |
k.A. |