Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wildcard Communications gewinnt "Guillemot"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hercules und Thrustmaster |
Anbieter/Agentur: | Wildcard Communications |
URL | http://www.wildcard-communications.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Guillemot |
Aufgabe/Briefing |
Wildcard Communications, Agentur für Public Relations und Marketing Communications, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Öffentlichkeitsarbeit für die Marken Hercules und Thrustmaster des französischen Hardware- und Zubehörherstellers Guillemot. Im Rahmen der Zusammenarbeit vertritt die Agentur das Unternehmen dabei in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit und unterstützt ebenfalls die Kommunikation in den Social-Media-Kanälen. |