Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wildcard Communications gewinnt "Guillemot"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hercules und Thrustmaster |
Anbieter/Agentur: | Wildcard Communications |
URL | http://www.wildcard-communications.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Guillemot |
Aufgabe/Briefing |
Wildcard Communications, Agentur für Public Relations und Marketing Communications, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Öffentlichkeitsarbeit für die Marken Hercules und Thrustmaster des französischen Hardware- und Zubehörherstellers Guillemot. Im Rahmen der Zusammenarbeit vertritt die Agentur das Unternehmen dabei in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit und unterstützt ebenfalls die Kommunikation in den Social-Media-Kanälen. |