Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Argonauten G2 gewinnt Pitch bei "Grohe GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | grohespa.com |
Anbieter/Agentur: | Argonauten G2 |
URL | http://www.G2.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.grohespa.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Grohe GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Nina Neumann – Managing Director Tobias Kruse – Unit Director Petra Berghaus-Wagner – Client Service Director Kai Unruhe – Konzeptioner Larissa Honsek – Associate Creative Director Josefine Nitschke – Art Director Bert-Ulrich Baumann – Technical Supervisor |
Aufgabe/Briefing |
Die Argonauten G2 wurden im Zuge des Grohe Spa Pitchgewinns offiziell zur Digitalen Leadagentur der Grohe GmbH ernannt. Der Online-Auftritt Grohespa.com wurde in kürzester Zeit als Kick-Off-Projekt umgesetzt und richtet sich an die Zielgruppen „Endkonsument“, „Architekt“ und „Installateur“. Die Umsetzung für die Länder Deutschland, England, Niederlande, Frankreich, Italien und Spanien ist erfolgt. Ein Roll-Out für weitere Länder folgt in Kürze. |
Umsetzung/Lösung |
Die Umsetzung der Berliner Argonauten G2 kommuniziert die individuelle Premium-Welt im Bad, die Design und Nachhaltigkeit vereint. User können per „SPA Explorer“ die Produktkollektionen aus drei Designstilen in einem Showroom individuell ausprobieren. Hierbei lassen sich sämtliche optischen und technischen Möglichkeiten der innovativen Luxus-Armaturen abfragen und gestatten so die einfache Planung mit gestalterischer Stilsicherheit für das eigene Bad. Der Online-Auftritt selbst ist als persönliche Ruhezone im Web gestaltet und betont den Aufenthalt im SPA als sinnliches Erlebnis. Visuals zahlreicher Designpreise unterstreichen den state-of-the-art Status des Grohe-Sortiments. Der Web-Auftritt wurde im Rahmen der Weltleitmesse ISH erstmals vorgestellt und hat den Launch der neuen SPA-Produktlinie unterstützt. |