Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Argonauten G2 gewinnt Pitch bei "Grohe GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | grohespa.com |
Anbieter/Agentur: | Argonauten G2 |
URL | http://www.G2.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.grohespa.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Grohe GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Nina Neumann – Managing Director Tobias Kruse – Unit Director Petra Berghaus-Wagner – Client Service Director Kai Unruhe – Konzeptioner Larissa Honsek – Associate Creative Director Josefine Nitschke – Art Director Bert-Ulrich Baumann – Technical Supervisor |
Aufgabe/Briefing |
Die Argonauten G2 wurden im Zuge des Grohe Spa Pitchgewinns offiziell zur Digitalen Leadagentur der Grohe GmbH ernannt. Der Online-Auftritt Grohespa.com wurde in kürzester Zeit als Kick-Off-Projekt umgesetzt und richtet sich an die Zielgruppen „Endkonsument“, „Architekt“ und „Installateur“. Die Umsetzung für die Länder Deutschland, England, Niederlande, Frankreich, Italien und Spanien ist erfolgt. Ein Roll-Out für weitere Länder folgt in Kürze. |
Umsetzung/Lösung |
Die Umsetzung der Berliner Argonauten G2 kommuniziert die individuelle Premium-Welt im Bad, die Design und Nachhaltigkeit vereint. User können per „SPA Explorer“ die Produktkollektionen aus drei Designstilen in einem Showroom individuell ausprobieren. Hierbei lassen sich sämtliche optischen und technischen Möglichkeiten der innovativen Luxus-Armaturen abfragen und gestatten so die einfache Planung mit gestalterischer Stilsicherheit für das eigene Bad. Der Online-Auftritt selbst ist als persönliche Ruhezone im Web gestaltet und betont den Aufenthalt im SPA als sinnliches Erlebnis. Visuals zahlreicher Designpreise unterstreichen den state-of-the-art Status des Grohe-Sortiments. Der Web-Auftritt wurde im Rahmen der Weltleitmesse ISH erstmals vorgestellt und hat den Launch der neuen SPA-Produktlinie unterstützt. |