So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zenithmedia startet "ideenforum.cosmosdirekt.de" für "Cosmos Lebensversicherungs-Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ideenforum.cosmosdirekt.de |
Anbieter/Agentur: | Zenithmedia |
URL | http://www.zenithmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://ideenforum.cosmosdirekt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Cosmos Lebensversicherungs-Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Wenn es Intelligenz im Schwarm gibt, dann muss es möglich sein, diese zu nutzen, um die eigenen Produkte und Services zu verbessern. Das dachte sich der in Saarbrücken ansässige Versicherer CosmosDirekt – und rief zum Wettbewerb der Agenturen um das erste Crowdsourcing-Projekt der Generali Deutschland Gruppe, zu der CosmosDirekt gehört. Im Auswahlverfahren setzte sich die Social Media Unit von Zenithmedia, der langjährigen Mediaagentur von CosmosDirekt, durch. Sie konzipierte, gestaltete und entwickelte die neue Plattform, die ab sofort unter http://ideenforum.cosmosdirekt.de zu erreichen ist. |
Umsetzung/Lösung |
Internet-Nutzer können hier Verbesserungsvorschläge und Ideen in den Kategorien Produkte, Services und Kommunikation zur Diskussion stellen und die Vorschläge anderer Nutzer bewerten. Über Umfragen und Innovationswettbewerbe haben sie außerdem die Chance, dass CosmosDirekt ihren Vorschlag tatsächlich umsetzt. Dem Projekt war eine Kundenbefragung voraus gegangen, in der sich eine überragende Mehrheit dafür ausgesprochen hatte, an der Gestaltung neuer Produkte mitwirken und bestehende Produkte verbessern zu wollen. |