So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Spiesser GmbH gewinnt "Presse- und Informationsamt der Bundesregierung "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | schekker.de |
Anbieter/Agentur: | Spiesser GmbH |
URL | http://www.spiesser.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schekker.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung |
Aufgabe/Briefing |
Die Spiesser GmbH hat die europaweite Ausschreibung der redaktionellen Betreuung von schekker.de erneut für sich entschieden. Das Jugendportal der Bundesregierung wird in den kommenden beiden Jahren weiterhin von der Spiesser-Redaktion betreut, die auch das gleichnamige Jugendmagazin produziert. Im Dezember 2008 hatte das Redaktionsteam erstmals die Betreuung von schekker.de im Auftrag des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung übernommen. Seitdem konnte ein beachtlicher Autorenstamm bundesweit aufgebaut werden. Diese jungen Autoren werden auch in Zukunft, wie in der aktuellen Ausgabe zum Thema „Energie“, authentische Inhalte beisteuern - von Jugendlichen für Jugendliche. Optisch und konzeptionell wird Schekker.de aufgefrischt: Mehr Bilder, neue Formate, eine intuitive Benutzerführung und die Möglichkeit, Facebook-Applikationen anzuwenden, erwarten die Nutzer in Zukunft. Sein neues Gesicht zeigt das Jugendmagazin der Bundesregierung erstmals am 23. September 2011. |