Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wepper.com relauncht "bettybarclay.com" für "Betty-Barclay-Gruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bettybarclay.com |
Anbieter/Agentur: | Wepper.com |
URL | http://www.wepper.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bettybarclay.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Betty-Barclay-Gruppe |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID eShop 4.4 Enterprise Edition |
Aufgabe/Briefing |
Die Betty-Barclay-Gruppe hat ihre Online-Shops auf OXID eShop 4.4 Enterprise Edition Anfang Juli neu gelauncht. Dazu gehören Betty Barclay, Vera Mont und Gil Bret. Die drei Shops wurden in einem Projektzeitraum von vier Monaten umgesetzt. Die Agenturen Wepper.com (Frankfurt) und die Dsb AG (Neckarsulm) realisierten diese. |