Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wepper.com relauncht "bettybarclay.com" für "Betty-Barclay-Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bettybarclay.com
Anbieter/Agentur:Wepper.com
URLhttp://www.wepper.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bettybarclay.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Betty-Barclay-Gruppe
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
OXID eShop 4.4 Enterprise Edition
Aufgabe/Briefing
Die Betty-Barclay-Gruppe hat ihre Online-Shops auf OXID eShop 4.4 Enterprise Edition Anfang Juli neu gelauncht. Dazu gehören Betty Barclay, Vera Mont und Gil Bret. Die drei Shops wurden in einem Projektzeitraum von vier Monaten umgesetzt. Die Agenturen Wepper.com (Frankfurt) und die Dsb AG (Neckarsulm) realisierten diese.