Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Gelee Royale Medien gewinnt Pitch bei "Bundesagentur für Arbeit"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | „Ich bin gut“ |
Anbieter/Agentur: | Gelee Royale Medien |
URL | http://www.geleeroyalemedien.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bundesagentur für Arbeit |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bei der BA verantworten die Kampagne: Carsten H. Heller, Marketingleitung, und Klaus Lukaszczyk, Kampagnenmanagement. Das KNSK-Team: Tim Krink, CD; Julian Heidt, AD; Dieter Kolaja, Text; Danielle Chales de Beaulieu und Olaf Uthmann, Beratung. Das Team bei Gelee Royale Medien: Jan Breinbauer, AD; Holger Illing, Konzept; Kai Winn, Text; Moritz Dammas, Projektmanager. |
Aufgabe/Briefing |
KNSK hat sich im Rahmen eines Pitches um die Ausbildungskampagne 2011 der Bundesagentur für Arbeit (BA), Nürnberg, durchgesetzt. Die Projekte der Bundesagentur für Arbeit werden regelmäßig im Agentur-Pool der BA ausgeschrieben, zudem neben KNSK auch Serviceplan, Kolle Rebbe, Scholz & Friends und Fischerappelt gehören. Die integrierte Ausbildungskampagne startet im August mit dem Schwerpunkt Online und Social Media in Zusammenarbeit mit Gelee Royale Medien. Parallel kommen Anzeigen in zielgruppenspezifischen Magazinen und Funkspots in reichweitenstarken Sendern zum Einsatz. Flankiert wird der Auftritt durch Messekommunikation und die Ausstattung der Agenturen für Arbeit sowie der Berufsinformationszentren vor Ort. Die aktuelle Kampagne ist eine strategische Weiterentwicklung der BA-Ausbildungskampagne unter dem Motto „Ich bin gut“, die KNSK 2010 konzipiert und umgesetzt hatte. Der BA-Etat liegt im siebenstelligen Bereich. |
Budget |
über 1 Mio Euro |