HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Yoc gewinnt "Bausch + Lomb"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Biotrue |
Anbieter/Agentur: | Yoc |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Bausch + Lomb |
Aufgabe/Briefing |
YOC setzt eine Mobile Couponing Aktion für das Pharmaunternehmen Bausch + Lomb um, welches in einer aktuellen, klassischen Mediakampagne sein neues All-in-one Kontaktlinsenpflegemittel Biotrue bewirbt. In der Aktion wird den Teilnehmern durch eine crossmediale Interaktion ein mobiler Coupon für eine kostenlose Probepackung zur Verfügung gestellt. Für die Realisierung von Mobile Couponing Aktionen arbeitet YOC mit dem Couponing Dienstleister MyMobai zusammen. Auf Mediaseite wird Bausch + Lomb von der Maxus Communications GmbH betreut. |
Umsetzung/Lösung |
Bausch + Lomb, Hersteller von pharmazeutischen Produkten rund ums Auge, nutzt Mobile Couponing, um Frauen von ihrem Kontaktlinsen-Pflegeprodukt Biotrue zu überzeugen. In verschiedenen Printmagazinen wie beispielsweise Cosmopolitan, Freundin und InStyle erscheinen Anzeigen mit einem QR- und SMS-Shortcode. Durch Scannen des QR-Codes oder Anfordern eines Links durch den SMS-Shortcode gelangen die Interessentinnen auf eine mobile Seite, auf der weitere Informationen zum Produkt sowie ein Gutschein für eine kostenlose Probepackung zu finden sind. Zudem sind Empfehlungsmöglichkeiten über E-Mail oder Postings in Sozialen Netzwerken gegeben. Über die praktische, standortbasierte Suche ist eine Lokalisierung des nächstgelegenen Optikers möglich. Die Aktion wurde vom Netzclub, dem werbefinanzierten Mobilfunktarif von YOC und O2, unterstützt. Optiker aus ganz Deutschland nehmen an der Kampagne teil – darunter auch Fielmann. |