Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzbewegung – Agentur für digitale Markenführung relauncht "leicht-und-cross.de" für "Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:leicht-und-cross.de
Anbieter/Agentur:Netzbewegung – Agentur für digitale Markenführung
URLhttp://www.netzbewegung.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.leicht-und-cross.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Netzbewegung hat die neue Leicht&Cross-Webseite des Kunden Griesson - de Beukelaer realisiert. Das helle und freundliche Design der vollständig überarbeiteten Webseite greift den Color Code auf und unterstreicht den Charakter der Marke: Leicht&Cross steht für Aktivität und leichten Genuss.
Umsetzung/Lösung
Die als One-Pager konzipierte Seite besticht durch die kompakte und gleichzeitig luftige Darstellung. Durch die Verwendung von Javascript lassen sich alle Inhalte zentral auf einer Seite platzieren und sind entweder durch Scrollen oder per Sprung über das Menü zu erreichen. Auch das Produktkarussell wurde komplett in Javascript realisiert und kommt ohne Flash aus. Der Einsatz von großer Typo, unterstützt durch Webfont, hebt den Look zusätzlich von der klassischen HTML-Seite ab. Wir finden die neue Seite erfrischend einfach und knackig.

In der Rubrik „Fit & Aktiv“ gibt es Fitness-Tipps für Genießer, unter „Rezeptideen“ sind raffinierte Rezepte rund um das Leicht&Cross-Sortiment zu finden. Wer vom knusprigen Genuss nicht genug bekommt: Jeder Mausklick auf der Seite ist mit dem unverwechselbaren Crunch-Geräusch hinterlegt.