Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Opus 5 relauncht "fischerverlage.de" für "S. Fischer Verlage"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fischerverlage.de |
Anbieter/Agentur: | Opus 5 |
URL | http://www.opus5.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fischerverlage.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
S. Fischer Verlage |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Six Enterprise Content Management System |
Aufgabe/Briefing |
Der Webauftritt der S. Fischer Verlage auf Basis des Six Enterprise Content Management Systems wurde von Grund auf überarbeitet. Realisiert wurde das Projekt inklusive Konzeption und technischer Umsetzung von dem Six-Partner, der Internetagentur Opus 5. |
Umsetzung/Lösung |
Ihr Web-Portal nutzen die S. Fischer Verlage für die Vermarktung und den Online-Verkauf von Büchern und Hörbüchern. Jeder, der den neuen Roman seines Lieblingsautors gefunden hat, kann diesen auch direkt im Online-Shop bestellen. Neu sind unter anderem Multimedia-Buchvorstellungen auf der Startseite, eine ausgefeilte Suchfunktion für das umfangreiche Gesamtverzeichnis des Verlages sowie ein passwordgeschützter Bereich für den Buchhandel. In einem neu eingerichteten Downloadcenter für die Pressearbeit und werbliche Zwecke stehen jetzt auch Cover, Leseproben und Buchbeschreibungen online bereit. Für Journalisten wurde eine elektronische Pressevorschau eingerichtet, über die diese ganz individuell Informationen zusammenstellen können. Ausländische Verlage finden unter ‚Rights Center’ alles zu Urheberrechten. Darüber hinaus bietet das Portal Autorenporträts, Hörproben, Leseproben, Videos, Interviews, E-Cards, Themenseiten und einen Terminkalender. |