Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tu-harburg.de
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.07.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tu-harburg.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Technischen Universität Hamburg-Harburg
Aufgabe/Briefing
In einem mehrstufigen Pitch um die Neugestaltung des Hochschulauftritts der Technischen Universität Hamburg-Harburg (www.tu-harburg.de) konnte sich Aperto erfolgreich gegen seine Mitbewerber durchsetzen. Die Agentur Aperto überzeugte die TU Hamburg-Harburg durch ihre fundierte Expertise im Bereich Hochschulmarketing. Mit dem Relaunch ihrer Hochschulwebsite will die TU Hamburg-Harburg künftig Studierende und Wissenschaftler, aber auch Studieninteressierte noch besser und mit zeitgemäßem Layout erreichen.
nach oben | Zurück zur Übersicht