Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto gewinnt "Bank of Scotland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bankofscotland.de |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bankofscotland.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bank of Scotland |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magnolia |
Aufgabe/Briefing |
Aperto hat die Betreuung der deutschen und niederländischen Website der Bank of Scotland (www.bankofscotland.de und www.bankofscotland.nl) übernommen. Als Teil der Lloyds Banking Group gehört die Bank of Scotland zu der größten Privatkundenbank Großbritanniens und einem der größten Finanzkonzerne der Welt. Momentan stellt die Bank of Scotland Privatkunden in Deutschland und den Niederlanden Serviceleistungen wie Kontoführung und alle Transaktionen online rund um die Uhr zur Verfügung. Entscheidend bei der Wahl der neuen digitalen Leitagentur war die große digitale Expertise von Aperto: Die Bank of Scotland wünschte sich eine Agentur, die sowohl die deutsche als auch die niederländische Website umfassend betreut, weiterentwickelt und für sichere technische Abläufe sorgt. Ein wichtiges Kriterium hierbei war die langjährige Zusammenarbeit von Aperto mit Magnolia als Premium-Partner und die umfangreiche technische und redaktionelle Erfahrung mit dem zugehörigen Content-Management-System. |