Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Widjet startet "Dmexco-App" für "Kölnmesse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Dmexco-App
Anbieter/Agentur:Widjet
URLhttp://www.widjet.de.
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Kölnmesse
Aufgabe/Briefing
Die Kölner Widjet GmbH hat für das Branchen-Event Dmexco eine iPhone- und iPad-App entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Das Tool, das man sich in Kürze kostenlos im App Store herunterladen kann, ist eine Kombination aus Messeguide für Besucher und Kommunikationsplattform für Aussteller. Denn neben navigierbaren Hallenplänen, Ausstellerverzeichnis und allen Conference-Sessions sind sämtliche verfügbaren Kontaktdaten hinterlegt, so dass man sich noch an Ort und Stelle vernetzen kann. Darüber hinaus bietet die App die Möglichkeit, sich seinen Dmexco-Terminplan individuell zusammenzustellen. Als besonderes Gimmick gibt es die Möglichkeit an Ort und Stelle neue Kontakte mit Hilfe eines Barcodes direkt in das mobile Gerät und die App einzulesen.