KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Syzygy Deutschland gewinnt Pitch bei "Avis Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Avis
Anbieter/Agentur:Syzygy Deutschland
URLhttp://www.syzygy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.avis.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Avis Deutschland
Aufgabe/Briefing
Avis hat sich entschieden: Syzygy Deutschland und Uniquedigital, beide Unternehmen der international tätigen Syzygy Gruppe, sind die neuen Online-Agenturen der Autovermietung. Mit ihrem gemeinsamen Konzept für eine integrierte Marken- und Performancekampagne setzten sich die Schwestern in einem zweistufigen Pitch gegen die Konkurrenz durch und sicherten sich den deutschen Online-Etat.

Im Fokus der Zusammenarbeit stehen performanceorientiertes Onlinemarketing und die Markenführung über soziale Netzwerke. Darüber hinaus umfasst der Auftrag die Ein- und Durchführung eines Affiliate Programms - für Avis ein Novum.

Erste Maßnahmen werden im Juli umgesetzt.