KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Deepblue Networks startet "verantwortung-unternehmen.org" für "Robert Bosch Stiftung GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:verantwortung-unternehmen.org
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.verantwortung-unternehmen.org/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Robert Bosch Stiftung GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Leiter Kommunikation: Stefan Schott
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführung: Stefan Wegner
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Agentur: Scholz & Friends Agenda
Geschäftsführung: Stefan Wegner
Beratung: Jens Lange, Wolfram Schroff, Sarah Westphal, Constanze Zinner
Kreation: Mareike Strelitz
Produktion: Sandro Buschke

Deepblue Networks
Beratung: Alice Mühr
Kreation: Alexander Mühl
Programmierung: Pierre Groth

United Visions GmbH:
Projektleitung: Ulrike Peckskamp
Redaktion: Christine Zimmert
Schnitt: Nicolas Arnold
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto „Verantwortung unternehmen!“ hat die Robert Bosch Stiftung ihre Jubiläumskampagne zum 150. Geburtstag ihres Namensgebers gestartet. 150 Initiatoren, Gründer und Stifter von sozialen Projekten geben mit selbstgedrehten Videos 150 Tage lang ihrem sozialen Engagement ein Gesicht. Die Aktion „Die Verantwortlichen“ setzt dabei auf die Verbreitung über die sozialen Netzwerke und soll vor allem junge Menschen für gesellschaftliches Engagement begeistern. Konzeption und Umsetzung der Kampagne werden von Scholz & Friends Agenda gemeinsam mit der Robert Bosch Stiftung verantwortet.
Umsetzung/Lösung
Die von den Nominierten mit kleinen HD-Kameras – den so genannten „BoschCams“ – gefilmten Beiträge sind auf der Jubiläumswebsite www.verantwortung-unternehmen.org und einem eigenen Youtube-Channel (http://www.youtube.com/DieVerantwortlichen) zu sehen. Dazu gibt es eine Facebook-Fanpage (www.facebook.com/BoschStiftung) und einen Twitter-Kanal (twitter.com/BoschStiftung.com), um mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten und zu diskutieren.