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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nerger//Radical Ideas Management startet "immobilienscout24.de/baufinanzierung" für "Immobilien Scout GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | immobilienscout24.de/baufinanzierung |
Anbieter/Agentur: | Nerger//Radical Ideas Management |
URL | http://www.nerger-rim.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.immobilienscout24.de/baufinanzierung |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Immobilien Scout GmbH |
Aufgabe/Briefing |
ImmobilienScout24 startet Ende Juli unter dem Motto „Vergleichen lohnt sich!“ eine neue millionenschwere Kampagne für das eigene Vergleichsportal für Baufinanzierung, das unter www.immobilienscout24.de/baufinanzierung angeboten wird. Parallel zu den TV-Spots, Print- und Online-Werbeformaten, die das Finanzportal bewerben, gibt es eine Neuauflage der ImmobilienScout24-Dachmarkenkampagne. Die TV-Spots werden ab 29. Juli 2011 auf reichweitenstarken Sendern wie Pro7, Sat1 und N24 gezeigt. Parallel wird die Kampagne in Print-Entscheidertitel verlängert. Mit der Entwicklung und Umsetzung war auch diesmal NERGER//Radical Ideas Management, Hamburg, betraut. |
Umsetzung/Lösung |
Wie einfach mittlerweile ein passendes Angebot zu erhalten ist, erklärt der Protagonist im neuen TV-Spot. Er hat gerade mit seiner Frau eine Eigentumswohnung bezogen, die sie natürlich auch bei ImmobilienScout24 gefunden haben. Mithilfe der Kampagne sollen weitere Zielgruppen auf das Angebot des Marktführers aufmerksam gemacht werden. Inzwischen bietet der Onlinemarktplatz neben der Immobiliensuche vielfältige Services rund um die Themen Gewerbe, Bewertung, Finanzierung und Umzug an. Diese Bereiche sollen sukzessive weiter ausgebaut werden. Um die Marke ImmobilienScout24 weiter zu emotionalisieren und die Marktführerschaft zu kommunizieren, läuft parallel zur Baufinanzierungs-Kampagne erneut der Image-Film, der schon zum Jahreswechsel im Mittelpunkt einer millionenschweren, integrierten Markenkampagne stand. Die Themen Wohnen und Umzug stehen hier im Fokus. |