Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Publicis Hamburg gewinnt Pitch bei "Deutsche Welthungerhilfe e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Welthungerhilfe |
Anbieter/Agentur: | Publicis Hamburg |
URL | http://www.publicis.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.welthungerhilfe.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Karitative Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Welthungerhilfe e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Die Welthungerhilfe setzt auf Publicis Hamburg. Mit einem integrierten Fundraising-Konzept sichert sich Publicis Hamburg im Pitch den gesamten Dialogmarketing-Etat für die Hilfsorganisation aus Bonn. Publicis Hamburg überzeugte im Pitch um den Dialog-Etat mit der besten Strategie und sicherte sich mit kreativen Mailing-Konzepten den Zuschlag des Kunden. |
Umsetzung/Lösung |
Die erste Dialog-Kampagne ging um die Wasserversorgung in Indien. Bei den kommenden Aussendungen wird unter anderem der Aufbau einer nachhaltigen Landwirtschaft zum Thema gemacht. |