Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Welthungerhilfe
Anbieter/Agentur:Publicis Hamburg
URLhttp://www.publicis.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.07.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.welthungerhilfe.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Welthungerhilfe e.V.
Aufgabe/Briefing
Die Welthungerhilfe setzt auf Publicis Hamburg. Mit einem integrierten Fundraising-Konzept sichert sich Publicis Hamburg im Pitch den gesamten Dialogmarketing-Etat für die Hilfsorganisation aus Bonn.

Publicis Hamburg überzeugte im Pitch um den Dialog-Etat mit der besten Strategie und sicherte sich mit kreativen Mailing-Konzepten den Zuschlag des Kunden.
Umsetzung/Lösung
Die erste Dialog-Kampagne ging um die Wasserversorgung in Indien. Bei den kommenden Aussendungen wird unter anderem der Aufbau einer nachhaltigen Landwirtschaft zum Thema gemacht.
nach oben | Zurück zur Übersicht