Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SOKO Agentur für Werbung und Kommunikation startet "securityconnected.de" für "Ingram Micro Distribution GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | securityconnected.de |
Anbieter/Agentur: | SOKO Agentur für Werbung und Kommunikation |
URL | http://www.soko.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.securityconnected.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ingram Micro Distribution GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Im Rahmen ihrer Tätigkeit für die Ingram Micro Distribution GmbH konzipierte und realisierte die SOKO eine McAfee IT-Security Internetplattform für den nationalen Fachhandelskanal. Das Wissensportal basiert auf einem 3-stufigen Zugriffskonzept, wodurch die Inhalte zielgruppengenau aufbereitet zur Verfügung gestellt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel der Plattform ist es, Informationen rund um das Feld IT-Sicherheit und zu den Produkten von McAfee zu bündeln und einer differenzierten Zielgruppe zugänglich zu machen. Das 3-stufige Zugriffskonzept ermöglicht den unterschiedlichen Zielgruppen, wie Vertriebsmitarbeitern, Kundenberatern oder technischen Ansprechpartnern, einen schnellen und gezielten Informationsabruf. Im ersten öffentlich zugänglichen Bereich werden Fachwissen und FAQs zur Verfügung gestellt. Für die weiteren Bereiche ist eine Authentifizierung als Ingram Micro Resellerpartner notwendig, da hier fachhandelsspezifische Informationen wie Fallstudien, Anwendungsbeispiele und Installationsanleitungen abgerufen werden können. Zum Start wird das Onlineportal durch eine Telemarketing-Aktion beworben, in welcher Ingram Micro Kunden kontaktiert werden. Des Weiteren wird künftig das gesamte Einladungsmanagement für die McAfee Roadshows über das Portal abgewickelt. |