Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heidelberg Mobil startet "m.outdoor-show.de" für "Messe Friedrichshafen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.outdoor-show.de |
Anbieter/Agentur: | Heidelberg Mobil |
URL | http://www.hdm-i.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://m.outdoor-show.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Messe Friedrichshafen GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Messe Friedrichshafen hat für Ihre Leitmesse „OutDoor“ Apps für mehrere Plattformen entwickeln lassen. Dabei setzen die Veranstalter auf die Expertise der Heidelberg Mobil International GmbH. Für das Design zeichnet die Columbus Interactive GmbH aus Ravensburg verantwortlich. |